Langer Mantel oder Kurzjacke – Daunen müssen sein!
Das Besondere, Leichte, aber auch wunderbar Wärmende der Daunenprodukte macht sie zu einem Evergreen, der Männer wie Frauen begeistert. Auch die Kleinen können Sie getrost bei Minustemperaturen in einer Daunenjacke zum Rodeln oder Schneemann Bauen hinaus schicken. Die Daune ist also ein Garant für Wohlbefinden, zugleich aber auch als Grundlage für modische Kleidung ein Evergreen. Wenn Sie sich als Frau gerne der Welt mit Ihren wohl geformten Beinen präsentieren, sind superkurze Jacken ein Muss. Sie dürfen auch sehr eng ausfallen und sind dann zwar weniger wärmendes Beiwerk als ein modisches Piece, aber auf jeden Fall sehr ansehnlich und angenehm zu tragen.
Klassisch für den Alltag: ein langer Mantel
Auch sind die langen Mäntel ein Hit, gerne mit Kapuze. Damit sind Sie immer gut angezogen, egal ob Sie ein Kleid darunter tragen oder sich mit Jeans und Pulli auf der Straße zeigen wollen. Diese langen Mäntel sind das Optimum an Wärme und Kuscheligkeit und eigentlich will jeder solch einen Mantel haben. Warum nicht gleich mehrere? Einer in Rot, Schwarz und etwas ganz Extravagantem wie Petrol? Falsch machen kann man eigentlich nicht dabei, denn die Hose oder der Rock kann Ton in Ton angeglichen werden oder als Kontrast angelegt werden.
Für die ganz Sportlichen: Jacken mit x Taschen
Auch wenn Sie nicht den Nordpol erstürmen wollen, sondern nur mit ein paar Kumpeln am Wochenende in die Berge wollen, sind diese Jacken mit den leichten Daunen ideal. Und dabei gibt es ganz wunderbare Modelle, die mit Innentaschen und aufgesetzten Taschen punkten. Das heißt, Sie können sich so frei fühlen, wie Sie wollen, Sie sind warm angezogen und haben alles Wichtige dabei. Und das Ganze sieht noch richtig sportlich aus. Wie Sie sehen, führt an den Daunenteilen kaum ein Weg vorbei. Warum sollte auch? Wählen Sie Ihren Liebling aus, und freuen Sie sich, wenn der Winter doch etwas länger dauert.